ULM FRANKFURT?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Am besten zuerst auf entsprechenden Seiten die Verkehrsinfo ankucken, wie die Autobahnen ausgelastet sind.

Von Ulm nach Stuttgart kannst du ja auch ein Stück die B10 fahren und vielleicht erst hinter Geislingen dann auf die A8 fahren. Dann hinter Karlsruhe auf die A5 und am Darmstädter Kreuz dann nach Frankfurt.  Ansonsten gibt's ja Staumelder ja auch als App. Oder halt gleich Navis

bin hoffnungslos überfordert :( ok  danke ich hol mir so eine App

wie lange braucht man denn vn Ulm nach Frankfurt mit dem Mittags Ferien Verkehr

0
@emem1234

ja die rechnen  aber ohne Verkehr. ich fahr nicht viel Autobahn bzw weite Strecken ich hab kein Plan wieviel Zeit ich da jetzt berechnen muss.

da hab ich auch schon geschaut! mir gehts ja nicht um den Weg, sondern ich will da fahren wo kein Stau ist, oder wenig eben.

0
@Bienchen1884

Stuttgart und Frankfurt sind so mit die größten Ballungsgebiete. Ein Stau wird unvermeidbar sein. Also viel Proviant mitnehmen und einfach fahren.

0

Was möchtest Du wissen?