Ulefone Metal- Erfahrungen?

1 Antwort

Mein Bruder hat es und ist sehr zufrieden. Allerdings werden Updates vor dem Release wohl kaum getestet, seit 2 Updates gibt es den Bug, dass man, nach dem Installieren einer App, das Handy neu starten muss, damit sie funktioniert.

Welche DSLR Kamera hat ein guteses Preis Leistungsverhältnis?

Ich habe vor, mir eine Kamera zuzulegen, allerdings habe ich noch keine Erfahrung, wie teuer eine Kamera sein sollte und welche Marke/Modell ich nehmen sollte. Welche DSLR habt ihr bzw. würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, eine Art Prepaid Karte nur mit Datenvolumen aufzuladen, allerdings für den Laptop?

Ich meine eine Art Prepaid Karte wie für's Handy wo man Geld drauf lädt und wenn es alle ist, ist Schluss. Allerdings brauche ich da eben eine Möglichkeit für den Laptop, was wohl auf so einen Surfstick hinaus laufen würde, welcher doch aber bestimmt extra kostet, oder?

Ich brauche das nur für einen Monat, da ich einen Umzug vor mir habe und wohl den ersten Monat noch kein WLAN haben werde. Ganz auf Internet am Laptop möchte ich jedoch nicht verzichten. Und am Handy hab ich nur 2GB, was für Netflix und Ähnliches wohl nicht wirklich lange reichen wird.

Es darf eben auch kein Vertrag sein der eine Mindestlaufzeit hat.

Also freue mich auf Empfehlungen oder auch sonstige Tipps.

...zur Frage

Wann lohnt sich eine neues Smartphone?

Hi zusammen!

Meine Mutter besitzt zur Zeit noch ein altes S3mini (ist ihr erstes Smartphone). Dies hat sie schon ca. zwei Jahre, aber es ist eigentlich noch voll funktionsfähig. Es ist halt manchmal etwas langsam und die Kamera ist halt auch nicht die Bombe.

Das größte Problem war jetzt, dass der Speicher 8GB voll war und meine Mutter keine neues Apps runterladen konnte, was sie gestört hat. Hab erstmal unnützen Müll gelöscht, aber der Speicher ist ziemlich am Limit. Klar man kann das mit einer SD-Karte beseitigen, aber man könnte ja auch mal die Gelegenheit für ein neues Smartphone nutzen.

Wie seht ihr das? Ab wann lohnt sich ein neues Smartphone? Ich meine das S3mini ist nicht schrott oder so...Bei Saturn gibt es gerade das A3 (2017) für 199€ im Angebot, was natürlich ne gute Gelegenheit wäre.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was halten Mädchen von Metalfans?

Hey Leute :D, Ich frage mich was Mädchen die kein Metal hören von (männlichen) Metalfans oder generell von Metal halten. Gibt es welche die eine Meinung darüber haben oder juckt es die meisten gar nicht? Hätte da gerne mal ein paar Meinungen von weiblichen Communitymitgliedern die kein Metal hören bzw. früher kein Metal gehört haben.

...zur Frage

Lippen mit Hyaluronsäure aufspritzen? Meinungen? Wie sieht es danach aus mit Lippen Piercings?

Hey:) Ich hätte gerne ein paar Meinungen und Erfahrungen von euch. Von meinem Umfeld hab ich bis jetzt fast nur negatives gehört. Wie viel ml würdet ihr mir am Anfang bei meinen Lippen empfehlen? Oder würdet ihr mir das überhaupt empfehlen? Ich möchte außerdem ein Medusa Piercing, beeinflusst das dann die Haltbarkeit vom Hyaluron? Oder, falls ich mir das Piercing vorher stechen lasse, muss ich es dann für eine bestimmte Zeit rausnehmen? Danke schon mal im Vorraus:)

...zur Frage

Sattel oder Reitpad?

Hi, Ich möchte gerne mal ein paar Meinungen hören, ob man eher mit Sattel oder Reitpad reiten sollte. Die Ausbildung, der Charakter oder sonst irgendetwas eines Pferdes erst mal unbeachtet. Bei uns ist das grade ein großes Thema und ich hätte mal gerne ein paar Pro- und Kontraseiten dafür bzw. Erfahrungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?