UL und Wecuddle.de

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo *****, hübsch, wir könnten ja mal schreiben, hier habe ich aber kein Zahlkonto .. ist mir zu teuer, sorry. Du kannst mich ja bei re oder wecuddle.de hinzufügen. Würde mich freuen, tschau nach ******.

Gut zu wissen das es nicht nur mir so geht . Zerbrech mir seit 2 Tagen den Kopf wie ich jetzt an die ran komm. Hab mir aber sowieso schon gedacht wie jemand so blöd sein kann und in der einzigst erlaubten Nachricht weder Facebooknamen noch E-mail angibt . Noch dazu ist es eine Frechheit Profit aus Singels zu ziehn die wirklich Interesse haben . Meiner meinung nach ist das Onlineprostitution ;)

Da gibts (fast) nur standart Flirts (Textbausteine?) von hübsch jungen (ca. 18-35 Jahre alte) Studenten und Angestellte. Hier ein paar Beispiele (Namen geändert) :

"Hallo, wie geht es dir heute? Hoffe alles ist gut mit dir...

Hallo, wie sind Sie heute tun und ich hoffe, Sie hatten eine gute Nacht...

Hallo, wie geht es dir und nett, dir zu schreiben, mein Name ist XYZ und ich bin 34 Jahre alt und auch ich suche eine ernsthafte Beziehung und was suchst du auch, wenn ich fragen darf

Hallo wie geht es dir mein name ist ABC und du ..

Hallo, wie geht es dir, hoffe du bist gut, mein Name ist XXX, bin ein neues Mitglied hier auf der Seite, ich habe ein paar Zeit, um dein Profil auszuprobieren und ich wünschte, wir können mehr reden, um uns kennen zu lernen Besser, ich bin eine einf

Oh ok, so kannst du mir deine Nummer oder deine ID für Skype schicken, damit ich dich dort hineinschicken kann und einmal Aagin bin nicht hier für Cyber Sex und bin nicht hier, um zu hübsches Oen zu spielen, also wenn du weißt, dass du hier bist, um

hallo Hübscher, wie gehts?

Hallo, ich lese gerade dein Profil und es scheint nett. Wie geht es Ihnen heute? Lg XYZ

-- Auf genaue gestellte Fragen wird überhaupt nicht regiert.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Mir ist das selbe gerade auch passiert....lass mich raten....ist die andere Community zooske? Ich sollte nach dem Nick bei Gra oder wecuddle.de suchen, hab leider auch keine Suchfunktion gefunden, daher glaube ich das dies ein Kundenfangversuch war. LG

PS Wenn dir was anderes eingefallen ist, lass es mich hier wissen.

mir genauso Bei wecuddle oder zooske ganz genau

0

Was möchtest Du wissen?