UKW Radio (im Ausland) kostenlos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UKW-Radio bedeutet, dass Du die Sender über Ultrakurzwelle mittels einer Antenne empfängst. Wie sollen da Kosten entstehen? Das macht jedes Autoradio...

Solange Du kein Internetradio hörst, kostet Dich das höchstens Akkuleistung ;-)

ja .. würde ich nicht empfehlen da die roaming kosten sehr hoch sind

Radio? Echt? Ich hab ja keine Internetverbindung bzw. mache sie nicht an

das radio geht ja so

0
@fisch12

mit dem smartphone kannst du auch radio über internet empfangen

0