Ukw-radio aufm smartphone

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas läuft nicht über eine App, sondern über einen IC im Smartphone selbst, der die nötigen Antennen und Spulen für UKW-Empfang bereithält. Ist ein solcher IC nicht im Handy verbaut, kannst du leider nichts machen.

Dann schmeiss das Ding weg wenn es kein Radio mehr hat, oder verkauf es bei ebay (irgendein Dummer findet sich immer).

Entweder dein Handy hat UKW Radio mit eingebaut oder nicht. Wenn nicht dann geht's nur mir Internet.