Ukulele für anfänger wo kaufen?

3 Antworten

Hallo leonihase054,

ja, gibt es!

Eine Ukulele, die ich sehr empfehlen kann ist diese hier: https://m.thomann.de/de/baton_rouge_v2_t_sun.htm?o=3&search=1623089943

Sie hat hervorragende Qualität, und Verarbeitung.

Sie ist gut für Einsteiger geeignet.

Ansonsten bekommst du Ukulelen günstig bei Thomann.de

lg Moritz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gitarren/Ukulelen-Spieler, interessiert an Musik.

Am besten im nächstgelegenen, städtischen Musikladen. Die Jungs und Mädels suchen grade wie verrückt nach Kunden. Da kann man das Ding gleich auch in die Hand nehmen und verschiedene antesten und sich beraten lassen. Beim 1:1 Vergleich mit mehreren Instrumenten kann auch ein Anfänger relativ gut die passende Ukulele rausfinden.

(Vom Instrumentenkauf via Internet sollte man tunlichst absehen.)

(Vom Instrumentenkauf via Internet sollte man tunlichst absehen.)

Na, nicht immer.

0
@Moritz5800

Naja gut ne Triangel und Blockflöte haben in der Tat keine besonderen Anforderungen. Bei allen komplexeren Instrumenten seh ich keinen Grund, den Gang zum Musikladen nicht zu tätigen.

0

Geh in die Stadt zu einem Fachgeschäft, die helfen dir weiter.

Ich habe meine von er Marke Leho für unter 100€ bekommen und die passt von vorne bis hinten.

Was möchtest Du wissen?