Ukulele Akkorde bzw. coole Songs?

4 Antworten

Ich würde dir das Lied 'Yoko Ono' von Pegasus Bridge empfehlen:) Ist mein Lieblingslied auf der ukulele und dazu sehr schön und einfach!

WAs stimmt mit meiner Ukulele nicht?

Ich habe mir vor ein Monat eine Ukulele gekauft ,nichts teures ca 40€ hab mir einiges selbst beigebracht und Fortschritte gemacht.Verschiedene schlagmuster geübt und Akkorde natürlich auch.Fürs stimmen der Ukulele hab ich mir ein Cliptuner gekauft .Aber sobald ich mit dem stimmen fertig bin und ein arkord spielen möchte klingen manche so Rotze schief.Ich kontrollieren dann nochmal alles aber find nichts.Mache ich irgendetwas falsch ?

...zur Frage

Wie muss ich meine Ukulele stimmen dass ich Gitarr Akkorde darauf spielen kann?

Abend alle zsm, Und zwar habe ich ein Lied mit normalen Gitarren Akkorde und würde dieses Lied gerne auf meiner Ukulele spielen. Wie muss ich meine Ukulele stimmen dass die Akkorde dann passen?

...zur Frage

Einfaches Lied für Klavier/Keyboard?

Hallo! Ich suche nach einem Lied, welches einfache Akkorde hat und trotzdem gut klingt. Ich bin nämlich noch ein ziemlicher Anfänger und bin deshalb nicht richtig mit den Akkorden vertraut.. (Das Lied sollte möglichst traurig klingen). Mit welchen Liedern habt ihr denn angefangen? (: Dankeschön & L.G. ^^

...zur Frage

Wie spiele ich 'Bm' (Gitarre) auf Keyboard?

Hallooo :)

Also die Frage könnte jetzt etwas verwirrend klingen darum erkläre ich es mal. :b Ich habe vor kurzem ein Keyboard geschenkt bekommen und hab schon ein paar Lieder gelernt. Das Problem ist das ich den Tutorials im Internet nicht immer so gut folgen kann. Aus diesem Grund habe ich versucht es mir einfach zu machen und habe zu den Liedern die ich spielen wollte die Gitarren Chords gesucht. So spiele ich nur die Akkorde und singe dazu. Das Problem ist das in relativ vielen Liedern 'Bm' vorkommt und ich schon sämtliche Variationen ausprobiert habe, aber es lässt sich einfach nicht auf das Keyboard übertragen. Weiß irgendjemand was man da machen kann, Wie ich es spielen kann oder zur Not umgehen kann?

...zur Frage

Gitarren Akkorde zu Ukulele Akkorden?

Ich habe eine Ukulele und Gitarren Akkorde. Ist das egal, also hört sich ein d er Gitarre wie ein d der Ukulele an? Oder muss ich irgendetwas umschreiben?

...zur Frage

Wo bekomme ich "AKKORDE" für Songs aus The legend of Zelda her?

Hallo Leute ich suche nach Akkorden von Songs aus den Zelda Spielen. Dummerweise werden mir immer nur in Google Seiten mit Tabs zu Zelda liedern gezeigt und ich hab ziemliche Probleme mit Tabs und ich spiele auch nur auf Akkorden. Kann mir jemand ne seite schicken wo es von Zelda Liedern mit Akkorden gibt (egal ob Intro der Zelda spiele oder Hymne der zeit oder Hymne des Sturms... das ist erst mal egal, i-ein Lied aus der Zelda reihe eben das sehr bekannt ist wenns geht, wenn nicht geb ich mich auch mit weniger bekannten Zelda songs zu frieden). Aber bitte leute sendet mir keine Tabs! damit kann ich leider wenig anfangen. Also könnt ihr mir von I-welchen zelda songs die jeweiligen Akkorde nennen? oder mir ein Link zu ner Seite schicken wo es Akkorde zu Zelda Songs gibt? Danke schon mal im Voraus!

Lg Julian :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?