ukrainische online reisebüro

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buche doch auf www.wizzair.com einen Flug Kiew-Antalya und das Hotel über Expedia getrennt. Ist ohnehin viel billiger, da Pasuchalreisen immer mit sehr turen Airlines durchgeführt wrden.

Türkeireisen gibt es doch von hier aus jede Menge. In der Ukraine gibt es auch jede Menge Reisebüros mit Türkei-Angeboten. Abgesehen davon ist auch die ukrainische Schwarrzmeerküste fantastisch und zudem nicht so überlaufen. Die Russen findet man jetzt alle in der Türkei, da gibt es kaum einen Unterschied im Publikum.

Mein Tipp: Urlaub teilen und die Hälfte in den Karpaten, die andere Hälfte auf der Krim oder vielleicht noch nach Odessa

Flüge buchen online um einiges günstiger als in Reisebüros?

Ist das bei euch auch so? Ich habe vor 2 Monaten einen Flug von Wien nach Helsinki im Reisebüro gebucht für ca. 500€, Hin und Rückflug. Jedoch wenn ich im Internet nachsehe, kostet mir das die Hälfte. Kann das wirklich sein? Es ist doch komisch oder? Wieso ist es im Reisebüro doppelt so teuer, falls es wirklich so ist, weil irgendwie will ich das nicht glauben. Es wäre toll wenn jemand hier schon die Erfahrung damit gemacht hat

...zur Frage

Hab ein Ticket nach Istanbul gebucht mit ein zwischen Stopp in kiev ( Hauptstadt von Ukraine )

Und ich fliege von Berlin Tegel nach kiev dann bleibe ich 5 Stunden in kiev dann geht es weiter zu istanbul jetzt meine Frage Wie wir wissen gibt es ein Konflikt zwischen Ukraine und Russland ist es gefährlich nach kiev zu fliegen naja mein Flug ist am 16.07.2015 - 28.08.2015 das Rückflug ist ebenso über Kiev der reise Büro Inhaber hat gesagt es ist mutig darüber zu fliegen da soll es sehr gefährlich sein

...zur Frage

Ist die Armee der ukrainische Reigierung stärker als die der von Russland unterstützten nennen wir sie"Opposition"?

Gemeint ist das Kräfteverhältnis während der derzeitigen Ukraine Krise

...zur Frage

Online-Reisebüro. Wie Website erstellen?

Hallo, ich sammele derzeit Information hinsichtlich eines Online-Reisebüros und benötige Unterstützung bei der entsprechenden Internetseite. Auf der Seite sollen die Kunden ihre Reisedaten eingeben können. Anschließend sollen die Preise der Reiseveranstalter verglichen, und eine Auswahl getroffen werden.

Vielleicht kann hier wer helfen.

DANKE

...zur Frage

Sind ukrainische Frauen leichter zu haben als deutsche?

...zur Frage

Flug Ticket gebucht und nicht geflogen!

Ich hab ein Ticket bei airberlin online gebucht, bin aber doch nicht geflogen. Muss ich das Thicket trotzdem zahlen? Der Flug ist vorbei.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?