Ukrainische Geburtsurkunde dringend benötigt!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich denke es braucht seine zeit bis das zuständige standesamt eine neue geburtsurkunde an das konsulat schickt.

frag mal beim konsulat nach, wie der stand ist.

ansonsten direkt beim zuständigen standesamt in der ukraine direkt anfragen. deine freundin kann ja die sprache.

geburtsname, datum, eltern, denke ich sollte man angeben. evtl. noch die alte anschrift. schreibt oder telefoniert mal mit dem standesamt, wenn die anfrage ans konsulat keinen erfolg hat

Hallo Olli, wir koennen dir die Urkunde in ca. einer Woche beschaffen. bräuchte aber noch einige Angaben von Dir. Schreib mir mal eine Mail mit deinen Kontaktdaten. Du findest uns auch unter www.legalisierung.info MfG. Peter.

Dann geht zum Konsulat oder zur jeweiligen Botschaft!

oliver12685 07.10.2010, 17:37

ja, das habe ich mir ja schon gedacht, nur was müssen wir dahin mitbringen, das es alles schnell über die Bühne geht.

0

Im Geburtsort das Standesamt anschreiben!

Was möchtest Du wissen?