Ukraine oder Weißrussland? Welches land liegt vorne (politisch, bildungstechnisch, menschenrechte..)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ukraine ist definitiv weltoffener und demokratischer, auch ist das Bildungsniveau stellenweise höher als in Weißrussland.

Weißrussland ist dafür sehr sauber, die Straßen sind teilweise besser als in Deutschland oder anderswo in Westeuropa.

Die Bevölkerung in Weißrussland ist sehr arm, eingeschüchtert und hat teilweise Angst mit Ausländern (z.B. Russen) in Kontakt zu treten.

Ich kenne beide Länder sehr gut.

'Die Bevölkerung in Weißrussland ist sehr arm, eingeschüchtert und hat teilweise Angst mit Ausländern (z.B. Russen) in Kontakt zu treten.'

ich bin Russe und habe viele Verwandte in Weißrussland Und so arm sind die dort jetzt auch nicht

0

Ja vor Allem kommen aus beiden Ländern die meisten Scammer. Die Ukrainer mit ihrem bekloppten Translation Scam obwohl es jetzt Translate EU gibt und die Russen sind die typischen Traveling Scammern. Und beide Arten dieser Scammer kannst du in die Tonne treten. Aber was das Politische betrifft liegt die Ukraine Lichtjahre vor den Russen. Aber man kann teilweise mit den Russen auch gute Geschäfte machen auf die ich hier aber lieber nicht näher eingehen werde weil diese Geschäfte nicht ganz legal sind.

0

in weißrussland herrscht ein tyrann

ganz klar vorn die ukraine

aber in weissrussland ist doch seit lukaschenko "einigermaßen" ordnung oder?