Ukraine : Was das los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sage es mal so kurz es geht,

Aufstände wurden von der EU und den USA angezettelt, die Demokratische Regierung wurde durch einen Putch durch einen Faschistische ersetzt der weder die Menschen noch die Polizei, Militär und Marine folgen. Russland versucht den Leute zu helfen die Russisch sprechen (denn das wurde von der Neuen Regierung verboten) und hält sich sonst raus, was mann von dem Amerikanern und EU nicht behaupten kann. Die Medien lügen schlimmer als im 3 Reich und stellen Russland als das Land hin was die Ukraine jetzt übernehmen will.

du hast echt keine ahnung, russland ist kein bischen besser als der westen, aber putin hat da schon gut propaganda gemacht.

0

Du findest hier unter dem Stichwort Ukraine ein Menge Fragen und Antworten. Da sind auch sehr gute Antworten bei. Du musst hier nur ein wenig suchen.

Klick doch einfach mal auf das Stichwort "Ukraine" unter deiner Frage. Du darfst auch gerne in meinen Antworten kramen.

http://www.gutefrage.net/nutzer/PeVau/antworten/neue/1

Was möchtest Du wissen?