UKennt jemand ein gutes Online-Rollenspiel (MMORGP)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich kann dir nur Herr der Ringe Online empfehlen. Es gibt dort 4 Rassen (Menschen, Elben, Zwerge und Hobbits) und 9 Klassen. Die Spielwelt ist riesig und es gibt immer wieder Erweiterungen. Man bekommt Exp durch das töten von Gegnern und das Erfüllen von Aufgaben. Man kann auch Berufe erlernen und sich dadurch z.B. eigene Rüstungen machen. Es gibt auch auch Festtage, an denen man besondere Aufgaben machen kann und als Belohnung z.B. ein Pferd, besondere Klamotten oder Feuerwerkskörper bekommt. Es macht sehr viel Spaß überall Aufgaben zu machen und immer wieder was neues zu entdecken. Das Spiel bezieht sich auch nicht direkt auf den Film, sondern erzählt die ganzen kleinen Geschichten und Kriege die währenddessen passierten. Ich kann es dir das Spiel nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donerdoner
12.07.2011, 08:20

Mir Gefällt das Spiel schon sehr gut, nur was ich noch wissen möchte, kann man bei diesem Spiel auch PvP machen (wirklich gegen andere spieler mit seinem char praktisch ich ggn meinen Freund) und bekommt man eig schneller exp durch das killen von mobs oder durch questen denn ich kille eigentlich lieber mobs (kombinationen auch möglich) deswegen hat mir metin auch so gut gefallen und als letzes möchte ich noch wissen bis welches level das spiel geht und wie lange man am anfang und am Ende für ein levelup braucht

0

Spiele auf einem Metin2 Privat Server, so wie alle, die nicht hunderte von Euronen für den Itemshop ausgeben wollen, um nicht 10 Stunden rumzusuchten.

Metin2 Pserver " XtremeMt2" ^^ bin schon level 91 bald 113 und in einer der besten gilden :))

http://www.xtrememt2.info/ Sever 1 ^^

oh sorry hats ja schon metin gezockt :PP

League Of Legends!! eu.leagueoflegends.com wird dir spass machen, bietet viele möglichkeiten.

...wenn du auf metin2 stehst, kannst ja mal auf nem privaten server WoW spieln..

Was möchtest Du wissen?