ukash oder paysafecard was ist das wie geht das? WICHTIG !

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HALT!

Lass die Finger von solchen Sachen. Solche Dinge sollte man generell nur kaufen, wenn man es abholen kann und VOR dem Kauf noch in die Hand nehmen kann und prüfen.

Und mti der Ucasch oder Paysafekarte gibst Du direkt das Geld aus der Hand, hast keinen Nachweis, dass Du es gekauft hast und dann nichts als vielleicht nur gezahlt, weil das Gerät nicht geliefert wird.

Und vielleicht ist es dann nur der Karton oder defekt.

In der letzten Frage, schon gelöscht, hast Du was von 620 km gesagt. Dann lass das Angebot einfach sausen und kauf Dir eines in der Umgebung dein SGS2 für vielleicht 10 oder 20 Euro mehr und hol es dann ab. Dann kannst Du es vorher auch überprüfen und auf Funktionsfähigkeit kontrollieren.

0

Wie ich dir bereits gesagt habe: Kein seriöser Verkäufer bietet nur Ucash oder Paysafecard an, da du auf diesen Wegen in Vorkasse gehst.

paysafe: kaufst du dir an tankstellen, zumbeispiel für 10 euro, dann bekommst du den betrag von 10 euro in einem kassenzettel mit pin ausgezahlt, damit kannst du in diverse onlineportale gehen und mittels paysafecard zahlen in dem du auf "mit paysafecard zahlen" klickst und den code eingibst. kannste auch an so manch einem kiosk kaufen

Achso, das geld verschwindet du siehst das handy nie, niemand kann dem verkäufer was nachweißen, besser isses: geh in einen laden und und kauf dir da daas Handy, am besten bar oder mit karte, das ist immernoch am sichersten

1

Was möchtest Du wissen?