6 Antworten

Ja, schon aber die festplatte formatieren und das System neu aufsetzten ist am sichersten

Noch ein kleiner Tip wenns wieder läuft (keine Werbung): lade Dir das Tool Malwarebytes-Anti-Malware (gibts bei Chip.de) runter und starte den Suchlauf. Das Programm findet den oder die Viren. Es ist eine Testversion. Das Programm läuft 15 Tage und startet mit Windows. Es blockiert zusätzlich Seiten, von denen solche Angriffe ausgehen.

das kommt drauf an, ob du in den task manager kommst. Wenn nicht - starte den Rechner und gehe in den abgesicherten modus. Dann eine systemwiederherstellung machen.

Probiere es aus, schlimmer kann es ja nicht werden =)

Und T-online kannst du eigentlich vertrauen

lol ist das eine fang frage? probier es aus dan weist du es.ansonsten einfach suchen hier benutzen wie du es in den agb akzeptiert hast lesen durchführen und freuen.

gruss

Was möchtest Du wissen?