UK Version von wolfenstein auch auf deutscher ps4 Spielbar?

2 Antworten

Kannst auch einfach deine PS4 auf Englisch stellen um das "Problem" zu umgehen ;)

Playstation Spiele haben keinen Regio Lock

Kurz: Ja, die UK Version ist auf deiner deutschen Konsole spielbar.

south park der stab der wahrheit deutsche synchro

Hallo, am 27.4.14 (Verschobene cut version USK16) kommt ja die ps3 und 360 version von SP:DSTW raus, mich würde interessieren ob ich einen Vorteil davon habe wenn ich mir die USK Version hole, denn ich könnte nämlich auf die analsonden, Abtreibungen und Hakenkreuze verzichten, wenn ich dafür eine deutsche Sprachausgabe bekäme, denn die PEGI Version ist zwar umgeschnitten aber hat nur deutsche Untertitel, und engl. tonfassung also meine frage: hat die USK Version welche am 27.4. kommt (USK 16) auch eine dt. Sprachausgabe? Danke LG

...zur Frage

wolfenstein uncut patch, legal?

ich habe das spiel aber geschnitten. jetzt habe ich mir ein uncut patch gezogen und funktioniert auch endlich hakenkreuze und so aber ist das erlaubt? mein kollege sagt dass man dewegen ins gefängnis gehen kann, stimmt das?

...zur Frage

Wolfenstein II: The New Colossus Uncut Deutsche untertitel?

Ich würde gerne wissen ob in der Uncut Version von Wolfenstein II: The New Colossus Deutsche untertitel verfügbar sind? Ich möchte mir die Version nämlich gerne holen (per vpn), weiß auch das die Version komplett englisch ist aber ich weis halt nicht ob es deutsche untertitel gibt/ ob man deutsche untertitel aktivieren kann.

...zur Frage

Wolfenstein II englische Keyaktivierung?

Kann man das Spiel wenn ich es über Amazon.co.uk bestelle als PC version mit VPN auf Steam aktiviert werden oder geht das nicht mehr?

...zur Frage

Wie kann ich Life Is Strange auf der PS4 vorbestellen?

Auf dem Discord von Life Is Strange steht das man sich jetzt life is strange 2 in den Digitalen stores vorbestellen kann, aber auf der ps4 finde ich das Spiel nicht. Weiß einer von euch woran das liegt?

...zur Frage

Kann ich die uncut-Version von Wolfenstein in Deutschland spielen?

Ich würde mir gerne Wolfenstein kaufen, will aber nicht die deutsche Version haben, da diese zensiert ist. Jetzt habe ich bei Gameshop gesehen, dass die Wolfenstein in der Pegi-Version(auf Englisch) verkaufen. Kann ich mir das jetzt einfach mal bestellen und auf meiner PS4 spielen oder gibt es da irgendwelche Probleme ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?