UK Spiele Versand

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist nicht viel teurer als der deutsche Versand und solang du bei Amazon selber bestellst dauerts nicht länger als 1 Woche, bei MarketPlace Anbieter dauerts wesentlich länger, 2, 3 Wochen hab ich die Erfahrung gemacht. Aber wenn du bei Amazon.UK kaufst brauchst du eine Kreditkarte, nicht vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marius1000M
05.08.2012, 16:38

Danke,hat super funktioniert

0

Da musst du mal bei Amazon direkt nachfragen - es kommt immer drauf an, ob es per Luftpost geht, per Schiff etc. Auch mit den Versandkosten musst du schauen. Da könnte dein Plus unter Umständen wieder weg sein.

In der F.A.Q. hat Amazon vielleicht einen Hinweis für europäische Käufer, sieh dort mal nach.

Die Versandkosten und die Versanddauer hängen auch vom Versender ab. Wenn es nicht direkt über Amazon kommt, sondern von Amazon Marketplace, dann versendet es eine ander Firma und Amazon erledigt nur das Geldgeschäft zwischen Euch. Aus UK habe ich da Lieferzeiten zwischen 3 Tagen und 14 Tagen erlebt.

Ich würd wen hei .Co.uk kaufen. (England) da wen du es dir aus US hollst du Zoll zahlen musst und somit wird's wieder teurer ;)

Was möchtest Du wissen?