UK Spiele ab 18 bei Ebay verkaufen....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich verboten laut AGB

Aber guck ma hier: http://www.ebay.de/sch/PC-Videospiele-/139973/i.html?_ipg=25&_from=&_nkw=&USK%252DEinstufung=USK%2520ab%252018&_armrs=1&_ssn=verchenjantz&_dmpt=DE_PC_Videospiele&Erscheinungsjahr=2011&rt=nc

. Dieser Ebayer hat gleich 7 mal Call of Duty drin und auch schon seit mehr als 5 Tagen. Das ist die UK version...

0
@Dani2111

Dann lies mal die Beschreibung richtig. DEr Verkäufer liefert nur gegen Altersnachweis. Daher darf er es auch verkaufen.

0

dieser ebayer ist ja auch ein gewerblicher verkäufer und die dürfen das:

Gewerbliche Verkäufer dürfen Filme und Computerspiele, die mit "FSK ab 18" bzw. "USK ab 18" ("Keine Jugendfreigabe") gekennzeichnet sind, im Rahmen der Bestimmungen des Jugendschutzgesetzes anbieten. Beschlagnahmte und indizierte Medien sind jedoch ausnahmslos verboten.

quelle : ebay agb

Aber ich meine ja die UK VERSION...

Was möchtest Du wissen?