uIch war 1 Jahr arbeitslos, hab selber einen neuen Job gefunden nd soll jetzt eine Eingliederungsvereinbarung unterschreiben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Damit würde ich zur Teamleitung dieser Dame gehen und nicht unterschreiben.

Die Arge drückt nämlich dadurch gerne die Arbeitslosenquote runter und wir hören dann in den Medien, die Zahl ist rapide gesunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oxygenium
27.03.2016, 14:05

Danke für ein Sternchen ;-)

0

https://de.wikipedia.org/wiki/Eingliederungsvereinbarung

Schau doch erstmal was das überhaupt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mercury1313
28.03.2016, 11:12

Ich habe meinen Arbeitsvertrag, die Arbeitsbescheinigung und meine 1. Abrechnung ans Jobcenter geschickt. Ohne Eingliederungsvereinbarung! Ich arbeite Vollzeit! Seitdem hab ich nichts mehr gehört. Und danke für eure Hilfe.

1

Was möchtest Du wissen?