Uhu-Klebestift und Tesafilm für Hamster giftig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

nehm lieber richtigen ( ungiftigen) papierkleber. man weiß ja nicht ob er an den stellen knabbert und das zeug frisst

Eben, deswegen habe ich ja gefragt ;) Danke :)

0

Ich stell mal eine Gegenfrage, ist es für dich gesund wenn du eine rolle Tesafilm oder eine Tube Uhu essen würdest ;)? Ich vermute mal es wird sie nicht umbringen, aber Gesundheitsförderlich ist es nicht ;) Binde die rollen lieber mit etwas unbehandeltem Faden zusammen, sieht vielleicht nicht so schick aus, hält nicht so super, aber ist immernoch die gesündeste alternative für deine tierchen ;) Gruß speedmann

Kannst du die Pappstücke nicht mit Zahnstochern aneinander bringen? ^^

Also, was mit sicherheit ungiftig ist ist der Ponal ( express )-Holzleim. Den benutzen alle die was für ihre Hamster bauen, ich inbegriffen. Er ist durchsichtig wenn er getrocknet ist und ungiftig für das Tier.

Lg

Tesa Film schon gar nicht, da könnte er ersticken. Leim ist vermutlich giftig. Frag eine Kindergärtnerin oder in einer Papeterie

Kindergärtnerin?!?

0

Was möchtest Du wissen?