Uhrzeit wechsel der Pille einnahmung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meist sind 12 Stunden gewährleistet. Schau doch mal in der Packungsbeilage. Und wenn Du sicher gehen willst, dann nimmst Du sie eben erst einmal um 10 Uhr, dann 13 Uhr und dann 15 Uhr. Mit etwas Abstand dazwischen und dann passiert auch nix.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt darauf an, was für ein Präparat du genau nimmst. Guck doch in der packungsbeilage, dort steht, wie lange der Schutz gewährleistet ist, wenn du die Pille vergessen hast und nachnimmst. Meistens kannst du sie bis zu 12 Stunden später nehmen. 8 Stunden wären dann kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine damit; ob Ich sie absofort um 15Uhr einnehmen kann, statt 7 uhr ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?