Wie spät ist es in Gran Canaria und wie spät in Deutschland?

2 Antworten

5:18 Uhr in Deutschland und
4:18 Uhr auf Gran Canaria

Eine Stunde früher

party gran canaria - wo?

wo kann man auf gran canaria am besten feiern?wo sind die meisten/besten clubs und bars?

...zur Frage

typische souveniers aus gran canaria?

was man einer frau mitbringen kann, etwas was besonders für gran canaria ist

...zur Frage

Sind Mädchen/Frauen auf Gran Canaria schöner als in Deutschland?

...zur Frage

Einreise nach Gran Canaria mit einem russischen Pass

Hallo, wir wollen nach Gran Canaria Reisen, Meine Freundin hat einen russischen Pass mit unbegrenzter Aufenthaltserlaubniss für Deutschland.. Wird ein Visum benötigt?

...zur Frage

Urlaubskarte Gran Canaria - Deutschland

Hallo. Wie lange dauert im Durchschnitt die Sende-Dauer einer Urlaubskarte von Gran Canaria nach Deutschland.?

...zur Frage

Tabak aus gran canaria einführen und versteuern?Tabakpreise?

Wieviel würde ich denn für eine Packung Drehtabak von Chesterfield bezahlen müssen?

Die Tabaksteuer teilt sich ja in 2 teile auf. Einmal zahlt man 48,49€ pro Kg Tabak, das wären bei einer Packung Chesterfield (30g) 1,45€

Jetzt sind da ja aber noch die 14,76% auf den Kleinverkaufspreis und hier frage ich mich wie genau ich diese jetzt berechnen kann.

1. Wird hierzu der Kleinverkaufspreis in Deutschland oder Spanien herangezogen?
  2. Wie hoch ist der benötigte Kleinverkaufspreis?
  3. Wie Teuer ist eine Packung überhaupt mit Steuern auf gran canaria?(ich müsste die dann ja wahrscheinlich doppelt versteuern)
  4. Wie läuft das mit der Mehrwertsteuer?
  5. Lohnt sich das überhaupt?

Ich hab versucht es zu googlen aber nur mit mäßigem erfolg zumal gran canaria eine Sonderzollzone der EU ist was es noch ein bischen komplizierter macht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?