Uhrzeit von Preisverleihung steht nicht da?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast nicht gewonnen. Wenn du gewonnen hättest, würde man dir eine Nachricht mit allen erforderlichen Daten schicken. Die wollen dich reinlegen. Vorsicht!

Wir wurden von unserem Lehrer angemeldet das ist ein Schüler Wettbewerb

0
@Lalalu12346

Dann ist das natürlich ganz was Anderes. Frag deinen Lehrer.

0

Je nach Anbieter würde ich das für ein Fake halten.