Uhrzeit vom Einstellungstest vergessen, was kann ich tun?

6 Antworten

Wenn Du weißt, bei welchem Test Du erscheinen sollst, kannst Du am Montag morgen dort anrufen und Dich vergewissern, dass Du den Tag richtig verstanden hast und gleich noch nach der Uhrzeit fragen und wo Du Dich an besagtem Tag melden sollst (welches Gebäude z.B.).

Ist doch in Ordnung, dir wird niemand einen Strick draus drehen. Im Bewerbungsgespräch geht es schließlich um deine Kompetenzen und Qualifikationen. Anrufen und nachfragen.

Wie wärs mit: "Ich wollte mich nur noch mal vergewissern, ob das Datum richtig war...und die Uhrzeit war noch mal?...Genau, dann hatte ich das richtig in Erinnerung."

1. man geht beim Autofahren nicht ans Handy

2. ruf an, mit Glück ist nur eine Sekretärin dran, der es sowieso egal ist aber die Termine kennt

Hab eine freisprechanlage :D

0

Aua, das ist peinlich. Ruf die Sekräterin an und frage nach.

Hast du Glück, erzählt sie es nicht dem Personalchef.

Was möchtest Du wissen?