Uhrzeit im Sperrbildschirm bei Whatsapp

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab das immer für die Uhrzeit gehalten, wann die Nachricht geschrieben wurde. Wenn sie sich ändert, wird es wohl die zuletzt aktiv Zeit sein. Anders kann man sich ja schwer erklären, warum sie sich immer ändert.

Bzw. ist es nicht die Zeit seit der/diejenige geschrieben hat? Mir schreibt gerade niemand ;)

Oben unter dem Namen steht die Uhrzeit, wann die Person online war, das andere wird wohl die Zeit sein, wo es angekommen ist.

tygrzz 30.11.2013, 17:44

Ich meine die Uhrzeit, die noch im Sperrbildschirm hinter der Nachricht angezeigt wird. Die ändert sich auch ständig...

0

zuletzt geschrieben

tygrzz 30.11.2013, 17:43

Wie meinst du das? Ich meine die Uhrzeit, die noch im Sperrbildschirm hinter der Nachricht angezeigt wird. Die ändert sich auch ständig...

0

Was möchtest Du wissen?