Uhrzeit haie

4 Antworten

du meinst sicher den megalodon. der war aber "nur" 15 meter lang nicht 30 Meter. damit war er immer noch doppelt so groß wie der große weiße hai der nach Schätzungen bis 8 Meter lang werden könnte. mit 15 metern war er auch größer als ein großer Reisebus der 14 Meter misst.

der hai hieß megallodon,sein gebiss war geschäzt 4X größer als das eines heutigen haies

Das war der Megalodon.Ausser der Grösse war er dem heutigen weissen Hai sehr ändlich.

Traumdeutung-Hai

Hey, eigentlich glaube ich ja nicht wirklich an Traumdeutung, aber in letzter Zeit habe ich öfters ähnliche Träume: Ich träume, dass ich in einem Meer bzw. Ozean schwimme, wo lauter Haie oder manchmal auch nur einer in der Nähe ist. Ich dachte immer, dass man von dem träumt, was einen während des Tages beschäftigt hat-Haie kommen in meinem Alltoag aber keine vor, Gedanken mache ich mir auch nicht über sie. Ja, ich fürchte mich natürlich vor ihnen, aber nur wenn ich gerade im Urlaub bin und im Meer schwimme-selbst dann drehen sich meine Gedanken eher um Quallen als um Haie.

Hat irgendjemand von euch vielleicht eine Idee, was es bedeutet, wenn man öfters von Haien träumt? Lg, Ever

...zur Frage

Mathematik. 4. Klasse?

160 Meter Zaun werden für die Weide benötigt und sie ist 30 Meter weit wie lang ist sie?

...zur Frage

Welcher Name passt zu Gregor?

Hi! Ich schreibe gerade eine Geschichte und brauche noch einen Namen für eine Frau die mit einem Gregor (um die 30) zusammen ist. Sollte ein seriöser Name sein und ungefähr zu diesen Namen zuzuordnen sein und nicht ganz aus der Reihe tanzen: Manfred, Birgit, Philipp, Michaela, Kelvin, Jörn. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Lg :)

...zur Frage

Gibt es immernoch irgendwo auf der Welt Dinos?

Gibt es immernoch irgendwo auf der Welt Dinos ? Hi Leute ich mag Dinosaurier sehr und deswegen wollte ich wissen ob es irgendwo auf der Welt noch welche gibt weil ich mal gehört habe das es wo noch welche geben soll, und sogar noch Tiere die schon seit den Dinosauriern gelebt haben, und jetzt wollte ich von euch wissen ob das wirklich so stimmt. Danke im Vorraus !!

...zur Frage

Hat wer 30-Loch-Springerstiefel?

Habe mal bei meinen 14-Loch die Schnürsenkel gewechselt und entdeckt, dass die auf fast 2 Meter kommen; nun frage ich mich, wie lang die Schnürsenkel bei 20- oder 30-Loch sind?

...zur Frage

Acnl New Leaf Haie?

Hey. Also ich spiele seit einer Weile "Animal Crossing New Leaf - Welcome Amiboo" und habe folgendes Problem:

Mir wird immer gesagt, dass ich ab 19 Uhr auf die Insel gehen soll, das tue ich auch immer, aber trotzdem sind so gut wie nie Haie da. Ich habe auch schon probiert um 20 Uhr oder um Mitternacht hinzugehen, aber egal welche Uhrzeit, Haie sind nur sehr sehr selten da, eigentlich nie. Sogar die seltenen Käfer sind bei mir sehr gering, auch um 19 Uhr. Bei meinen Freunden ist das nicht so, bei denen ist um 19 Uhr das ganze Meer voll mit Haien. Gibt es noch einen anderen Trick um an viele Haie ranzukommen?

Danke schon mal im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?