Uhrzeit für Vorstellungsgespräch nochmal bestätigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir zu 100% sicher bist, wann es ist, dann ruf bitte auf keinen Fall an.
Sieh diese Person nicht als Kumpel an, den du jede Sekunde für kleine fragen anrufen kannst. :)

Vielen Dank dann besser nicht ;-)

0

Mach es doch einfach umgekehrt. Sende eine E Mail.

Sehr geehrte(r) Frau/Herr XY,

gerne bestätige ich Ihnen den Termin zum Vorstellungsgespräch am: ..., den ... um: .... Uhr.

Ich freue mich auf das Gespräch mit Ihnen.

Mit freundlichem Gruß

XYZ

Dann wirst du merken, ob eine Rückmeldung wegen eines anderen Datums oder Uhrzeit kommt.

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Das ist sehr ungünstig und zeugt von fehlendem Selbstbewusstsein und Unzuverlässigkeit. Ich würde es auf keinen Fall machen.

Woher ich das weiß: Studium / Ausbildung

Danke für deine Meinung !

0