Uhrzeit beim PC verstellt sich immer wieder?

3 Antworten

Dann ist die kleine Batterie auf dem Mainboard leer.

ich denke mal die kleine flache Batterie auf dem Mainboard ist leer. Diese ersetzen und dann sollte es wieder gehen. im Normalfall ist es eine 3232 Batterie.

33

CR 2032 ;-)

0

du mußt die batterie im pc wechseln, hatte das gleiche problem, nü alles wieder ok

14

Ich wusste gar nicht ,dass im PC eine Batterie ist ...? Wo liegt die denn?

0
46
@Rabenmanu

öffne mal das seitenteil, reinleuchten, is nich schwer zu sehen, wie kollege schon sagte...is ne kleine flache

0
14

Danke, werde ich dann mal in Angriff nehmen, ich hoffe der PC nimmt es mir nicht übel, grins... Was kostet denn eine neue???

0
46
@Rabenmanu

2,50 eumel ca, aber beim wechseln pc ausknipsen damit dir die haare nich zu berge stehen :-)

1

Wie mache ich amerikanische Tastatur rueckgaengig...

ich habe gerade aus Versehen irgendwas an meiner Tastatur verstellt, ich glaube auf amerikanische Tastatur, die Umlaute funktionieren nicht, z und y sind vertauscht und noch ein paar andere Zeichen sind verstellt bzw. vertauscht. Wie kann ich das jetzt rueckgaengig machen / Frageyeichen und Bindestrich u.a. funktionieren auch nicht...

...zur Frage

Xenyx Q802 USB gute Einstellungen?

Ich habe mir das behringer xenyx Q802 USB Mischpult gekauft, habe es an meinen PC angeschlossen und der Sound wird auch übertragen hört sich auch echt gut an nur irgendwie habe ich da anscheinend was verstellt und jetzt rauscht es. ( Sound noch gut aber rauschen) welche Einstellungen könnten das Problem beseitigen? Im voraus schon danke :)

( das Bild zeigt die derzeitigen Einstellungen)

...zur Frage

Wie kann ich AdBlock restlos löschen bzw. entfernen vom PC?

Es ist deinstalliert aber dennoch melden sich Internetseiten wo angeblich AdBlock aktiv ist, was nich tsein kann, weil nicht mehr drauf ist. Hat wer ein Tipp?

...zur Frage

PC WINDOWS 10 geht nicht?

Also, ich hab da ein Problem mit meinem PC. Ich hab ihn gestartet, die ersten paar male blackscreen, selbst beim neustart, dan plötzlich kam ein Ladezeichen und Windows wurde neu gestartet, alles lief perfekt bis das Homescreen kam, die Uhrzeit lief aberr dann kam so ein Zeichen und weder Tastatur ging, noch maus wurde mir angezeigt. Was kann ich machen?

...zur Frage

Hallo meine Systemuhrzeit + Datum verstellen sich nach Neustart immer auf 00:00 Uhr und auf 20002?

Sobald ich mein Pc neustarte verstellt sich Uhrzeit + Datum auf obengennantes Datum/Uhrzeit. Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?