Uhrzeit beim "Gesehen" auf Facebook ändert dauernd?

1 Antwort

Hm...ist mir noch nicht aufgefallen, Aber der Chat spinnt ja öfters mal, vielleicht liegt es nur daran.

Er antwortet mir nicht mehr, ist aber am handy?

Hallo:)

Ich habe mich endlich überwunden und einen Jungen angeschrieben, den ich echt gut finde.

Er hat mega nett geantwortet und wir haben auch ganz gut miteinander geschrieben, aber halt zwischendurch mit ein paar kleinen Pausen (also höchstens ne Stunde, auch von mir aus, aber nicht mit absicht).

Schließlich haben wir uns vorhin innerhalb von wenigen Minuten geantwortet, beim einen Mal war er nach drei Minuten sogar noch auf dem chat und hat die Nachricht sofort bekommen als ich sie geschickt habe.

Und dann plötzlich schreibt er gar nicht mehr, er hat die Nachricht aber auch noch nicht gelesen, jedoch wundere ich mich trotzdem darüber.

Denn an sich wirkte es nicht so als sei er genervt gewesen.

Durch Zufall habe ich jetzt gesehen, dass er nach unserem Chat auf Snapchat etwas gepostet hat.

Wie würdet ihr das einschätzen?

Ist das bei euch Jungs normal oder denkt ihr, er ist wohl doch nicht interessiert?

...zur Frage

Was bedeutet zuletzt aktiv bei Instagram?

Bedeutet es die Person ist zuletzt dann und dann auf Instagram gewesen oder bezieht sich das bloß auf den Nachrichten Bereich?

Denn eine Person soll angeblich das letzte mal for Wochen aktiv gewesen sein, hat aber erst for 10 Stunden ne Story hochgeladen.
Im Internet steh jedoch das dies Person dann und dann zuletzt auf Instagram aktiv war.. was stimmt nun???

...zur Frage

Facebook Nachrichten gesendet, zugestellt, gesehen?

Also
Ich habe jemanden geschrieben da stehr jetzt seit 4 tagen nur gesendet also nicht zugestellt oder gesehen. Bei seinem chat steht dauernd vor 3 std aktiv oder so. Aber ich weiß, dass bei fb manchmal es einfach so angezeigt wird ohne überhaupt online gewesen zu sein. Also woran liegt das? Also wenn er ja online gewesen wäre, wäre es doch zugestellt? Ich checke das irgendwie nicht, kann mir das jemand erklären?

...zur Frage

Nachricht an Nicht-Freund Facebook?

Ich habe einem Nicht-Facebook-Freund ne Nachricht geschrieben. Beim Messenger steht "gesehen", am Laptop steht nur die Uhrzeit. Hat derjenige die Nachricht nun gelesen oder nicht? Bitte dringend um Antwort. Danke

...zur Frage

Kann der Empfänger eine gelöschte Nachricht im Facebook-Chat noch lesen?

Also es gehet um Facebook App Chat. Ich habe eine Person eine Nachricht geschickt und gleich wieder gelöschten. Kann diese Person trotzdem die Nachricht lesen????

...zur Frage

Wird mir bei instagram der letzte aktivstatus angezeigt, wenn mich person blockiert hat?

Hey,

ich wollte mal wissen, ob mir in einer alten Nachricht weiterhin angezeigt wird, wann eine Person bei Instagram aktiv war, wenn diese mich nach dem Schreiben blockiert hat?

Momentan steht da 5w unter der alten Nachricht. Ist die Person tatsächlich das letzte Mal vor 5 wochen aktiv gewesen oder sehe ich nur keinen aktuellen Status weil ich blockiert wurde?

Dank euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?