Uhrzeit bei Sperrbildschirm von Galaxy S3 mini?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie du schon gesagt hast, kannst du sie wegmachen bzw. normal in der oberen Mitte zentriert erscheinen lassen. Zu ändern geht die Position der Uhr leider nicht, zumindest hab ich das noch nie gesehen und hatte selber ein S3 Mini für 2 Jahre in Nutzung. Aber die Frage die ich mir stelle, wieso willst du sie überhaupt verschieben? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sammy1604 23.06.2016, 17:11

Ich weiß es kommt ein bisschen spät...

Aber trotzdem danke für deine Antwort :)

Es war nur mal so eine Idee, da die Uhrzeit immer auf meinem Hintergrundbild ist und das Gesicht verdeckt.

Bei anderen (die haben aber auch andere Handys) habe ich gesehen, dass sie das verschieben können, da dachte ich dass würde ich auch gerne mal machen :)

LG Sammy1604

0

Was möchtest Du wissen?