Uhrzeit bei Ferrari F12 umstellen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du kein Handbuch oder kostet das bei Ferrari extra ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VerbranntesBrot
11.10.2016, 23:06

Da steht nichts drin. habe ich schon geguckt

0
Kommentar von TMB6Y
11.10.2016, 23:07

Kannst uns ja mal die Fahrgestellnummer schreiben dann können wir zusammen nach nem Handbuch suchen im Internet (;

0
Kommentar von Vando
12.10.2016, 00:13

Ich glaub eher er hat keinen Ferrari.

Und ja, sag uns mal die Fin. Wenn du dich nicht ganz traust, zumindest die ersten 3 Zeichen (keine Sorge, mit den 3 Zeichen kann man nix böses anstellen).

0
Kommentar von TMB6Y
12.10.2016, 09:40

Der gleichen Meinung bin ich auch.

0

Nunja ich sags so... programmier in Italienischer Elektronik nix um! Hab den Fehler mal an nem Fiat gemacht und Ferrarie gehört ja auch zu Fiat ;D

Also geh in nen Ferrari Autohaus und sag sie sollen es machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst noch zur Schule aber fährst einen Ferrari F12 alles klar ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat der F12 sowas wie Bordcomputer, vielleicht kann man es dort einstellen. 🤔🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?