Uhrzeit Ausgang mit 16?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

draussen, solange es die Eltern erlauben; das kann auch morgens in der Früh sein. 

Kino Bars usw unterliegen dem JuschG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt dafür keine allgemeine Regelung. Nur für Diskotheken gilt dass U18 dort nur bis 0 Uhr bleiben dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
19.07.2016, 14:24

da gibt es noch mehr zu beachten nicht nur Diskos

0

Dürfen darfst du solange wie du es willst, Kommt aber auch drauf an wo du wohnst, wen du in der stand wohnst müssen eigentlich deine Eltern die Zeit vorgeben im Dorf gibt es (nicht immer) ruhe Zeiten da kann man ärger bekommen wen mal laut wird, das ist meistens so 22 Uhr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also  19:00 ist Abendessen ich würde die 16 Jährige Person bis um 18:30 Limit geben.

Denn Jugendliche oder Erwachsene brauchen etwa 09 bis 10 Stunden Schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange es die Eltern erlauben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Draußen sein darfst du solange du willst. Nur in Discos und Kinos muss man um 24:00 Uhr raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ganze Nacht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?