Uhrzeit auf der Welt

 - (Freizeit, Reise, Welt)

3 Antworten

Du fliegst in dem Fall über die Datumsgrenze. Es kann also je nach Uhrzeit sein daß in Japan schon der Fünfzehnte in SF aber noch der Vierzehnte ist.

Ob Du dadurch einen Tag "sparst" wage ich aber zu bezweifeln.

Realitätsgetreu gesehen spare ich natürlich nicht einen Tag, aber offiziell gesehen bin ich ja dann in der Lage meinen Geburtstag mind. 46 h zu feiern :)

Gruß

0
@cybershot36

Es gibt auch Veranstalter die Reisen anbieten wo man dann zwei mal an Silvester den Jahresbeginn feiert.

Wem's Spaß macht ...

0

Hast ca. 30.000 Tage auf dieser Erde, da sollte das doch unter den Tisch fallen :)

Zeit ist relativ, gelebt hast du ja trotzdem, also würde ich nicht unbedingt sagen, dass du einen Tag gespart hat.

Es gibt ja zum Glück keine Zeitsparkasse wie bei Momo ;)

7-8 Stunden, mehr sind's nicht.

Nein, schau doch mal auf die Karte, es sind 24 h

0

Was möchtest Du wissen?