Uhrumstellung hab ich's verpasst?

3 Antworten

Ja, 3 Uhr war schön und dann wurde die Uhr zurück gestellt. Heißt, eigentlich hätten wir jetzt viertel nach 5, sei froh, Gott sei dank kannst du eine Stunde länger schlafen hahah!! :P

8

Ne bin beim Bund und hab dieses WE Wache...hab auch immer Pech...

PS. Es regnet lol...

0

ja war schon, den vorher stand immer die frage wird erst in 52 minuten gestellt oder so *lol*

8

Ohje

0
31

unter der Frage steht ja z.b. (vor 5 Minuten). Vorher stand da sowas wie (in 52 Minuten) ... hä`? achso habs kapiert ... wir sind in der doppelten stunde (vor 3 Uhr Zeitumstellung) gewesen ... jetzt ists vorbei.

0

Die Uhr wurde vor 1 Std. und 13 Minuten umgestellt

8

Diese Uhren ej....

0

was heißt HDI ausgeschrieben in geo über globalisierung?

ich hab's falsch von der tafel abgeschrieben ich weiß nur das H = Human heißt die anderen weiß ich's nicht könnt ihr mir sagen was DI ausgeschrieben heißt ? und was des genau ist

...zur Frage

Uhrumstellung beim Toyota Aygo?

Hallo zusammen, weiss jemand wie man im Toyota Aygo die Uhr umstellt? Hab das Auto erst seit einem Monat also, deshalb kenn ich mich nocht nicht aus und eine Betriebsanleitung hab ich auch nicht. Danke im vorraus.

...zur Frage

hilfe, ich habe den Onlintest wo ich mich beworben habe verpasst der war nur bis heute nur bis 17 uhr und ich hab es vergessen was kann ich machen :((((?

p

...zur Frage

Pille einnehmen nach Uhrumstellung

hallo, heute nacht werden ja die uhren zurückgestellt. ich nehme meine pille immer um 21 uhr ein. soll ich sie dann um 20 uhr einnehmen oder wie gewohnt um 21 uhr ? ich komm da immer durcheinander..

danke im voraus :)

...zur Frage

Wie benennt man die einzelnen Jahrzehnte?

Bitte heltft mir! In der Schule reden wir immer von den 80ern und den 90ern u.s.w. Aber von wann bis wann gehen die den eigentlich? Meine Familie sagt die 90er gehen z. B. von 1981-1990 und in Wikipedia steht dass die "1990er Jahre" von 1990-2000 gehen.

Wer weiß denn nun die richtige Antwort?

...zur Frage

Bbankdrücken blamiert?

Hi, habe eben ganz normal bankdrücken gemacht, letzter Satz hab gedacht 1 Wiederholung geht noch .... dann hab ich sie nicht mehr hochbekommen und hab's irgendwie geschafft das ich's mir nicht aufn Schädel gehauen hab . Ist euch sowas auch schonmal passiert ? Das wär mir sooo peinlich ☹ ☹

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?