uhrkundenfälschung betrug diebstahl

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn dein Sohn strafmündig ist wird das eine teure Kiste für ihn. Das ist mehrfache Urkundenfälschung. Wenn er nicht in den Strafvollzug muss dann richt dich auf eine gesalzene Geldstrafe und Sozialstunden für deinen Sohnemann ein.

Das Vorgehen zeugt schon von einer gewissen kriminellen Energie. Wenn er strafmündig ist, steht wohl eine Jugendstrafe ins Haus und die Geschädigte wird wohl Schadenersatz haben wollen.

Laut Rechtsprechung müssen Banken grundsätzlich wegen gefälschter Überweisungen abgebuchtes Geld zurückerstatten. (Oberlandesgericht Koblenz (Az. 2 U 116/09)). Banken sind allerdings gegen solche Fälle versichert. Jedoch der Betrug bleibt. Ich habe auch den Verdacht dass - wenn einer schon mit solcher Ernergie "arbeitet" - noch andere Sachen passiert sein werden. Leider hast du nicht geschrieben, wie alt dein Sohn ist. Stehen diese Taten in Verbindung mit Suchtgift?

Seid ihr euch sicher dass er ins gefängnis muss? Ich meine bewährung würde ja noch so einigermaßen gehen aber er hat sich auch bei der frau mehrmals entschuldigt und er zeigt sehr starke reue

Ich denke, dass es hier zu einer anzeige kommen wird. Das was er getan hat ist eine krimminelle Handlung und wird vor Gericht kommen. Der Richter wird dann das Urteil aussprechen. sage deinen Sohn, er soll seine Straftat zugeben und seine Tat bereuen. eine Entschuldigung ist von großer Bedeutung,. Wenn er Ersttäter ist, dann kommt er vielleicht mit einer milderen Strafe davon (Geldstrafe oder Bewährung). LG

Urkundenfälschung Fahren ohne Führerschein betrug diebstahl, sorry das gibt wohl Knast auch wenn er erst/schon 17 ist. Hey das ist fast 18 und das ist echt der Hammer, soviel kriminelle Energie. Man wird ihm eine ordentliche Lehrer erteilen. Sozialstunden werden kaum reichen um ihn auf den richtigen Weg zu bringen.

wo hat er den die Kontodaten der Frau her ? geht zu einem Rechtsanwalt es kommt auf das alters den Kindes an.

Hab ich vergessen er ist 17jahre alt und hat eine anzeige wegen fahren ohne fahrerlaubnis.

man kann sowas nicht vorhersehen aber Ich würde mit einem Anwalt reden. Vielleicht anonym übers Telefon was da auf einen Zukommen könnte Oder auch zu einem den du kennst

1

Was möchtest Du wissen?