uhren...paul hewitt...etc.

1 Antwort

Für eine Uhr sind die genannten Modelle alles andere als teuer, "vernünftige" Uhren gehen i.d.R. meist erst irgendwo im Preisbereich um 300€ los.

Davon abgesehen ist das schlechtes Timing. Aldi Süd hatte vor einigen Tagen Uhren die den Daniel Wellington Uhren gleichen und zwar zu dem Preis was sie eigentlich Wert sind:

Die wirste wahrscheinlich bei Ebay im Neuzustand für 20-30€ finden.

Roermond Outlet Daniel Wellington Hi :) Weiss jemand von euch ob man im Outlet Center in Roermond die Daniel Wellington Uhren findet. Danke im Voraus :)?

...zur Frage

Wie ist die Qualität von Paul Hewitt Uhren?

Sind die Uhren qualitativ genauso billig wie Daniel Wellington und co.? Oder dann doch lieber zu einer guten Seiko/Fossil/Festina greifen?

...zur Frage

Gibt es noch ähnliche Marken wie Paul Hewitt oder Daniel Wellington?

Hallo,

gibt es noch andere Uhren die "Mode" Uhren sind z.b Daniel Wellington, James Walker, Cluso, Paul Hewitt usw....?

...zur Frage

Daniel wellington oder paul hewitt?

Heei Leute , Ich überlege mir seit einiger Zeit mir eine Uhr zu kaufen mit diesen Nato-straps. Habt ihr eine solche Uhr ? Wie findet ihr sie? Ich weiss aber auch nicht ob ich eine von daniel wellington oder von Paul hewitt nehmen soll, weil das Modell das ich mir kaufen will haben beide Marken und sie sehen fast gleich aus ! Weiss jemand wie der Preis bei beiden ausfällt? Also bei wem ist es billiger ? (Ich komme aus der Schweiz) und soll ich die Standardgrösse nehmen oder die small version ? Ich habe ein recht schmales handgelenk .. bitte antworten !

...zur Frage

Kennt jemand schöne Ketten?

Ich bekomme von meinen Eltern bald eine Kette geschenkt, kenne mich da aber nicht so aus. Mir gefallen Marken bzw. Armbänder und Uhren von Paul Hewitt oder Daniel Wellington. Kennt ihr Marken von Ketten die mir vlt. gefallen könnten?

...zur Frage

Wo gibt es "günstige" Daniel Wellington Uhren?

Ich suche eine günstigere Daniel Wellington Uhr, es kann auch ein fake sein. Wisst ihr wo es sowas gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?