Uhrenkoffer als Weihnachtsgeschenk?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo! Natürlich ist das geeignet als Weihnachtsgeschenk! Dein Vater wird sich sicher sehr darüber freuen! Es ist besser ein Geschenk zu machen das man gebrauchen kann als etwas was man dann nicht benutzt! Schau mal in den Link, da findest zu jede Menge davon und kannst auswählen was Dir gefällt! Du siehst was sie kosten würden und siehst auch Erfahrungen und Bewertungen von Leuten die den Koffer bereits gekauft haben! Welchen Du nimmst musst Du aber selbst entscheiden, Du kennst schließlich den Geschmack Deines Vaters selbst am besten! Vielleicht hilft Dir das ja weiter!

http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_0_11?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=uhrenkoffer&sprefix=uhrenkoffer%2Caps%2C251

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?