Uhrenbestimmung Audemars Piguet

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit dieser Uhr und deren Geschichte zu einem Fachmann gehen, der sie auch in die Hand nehmen kann und sich damit auskennt. Der Sammlerwert kann hierbei natürlich von hervorstechender Bedeutung sein. Eine Auffrischung hat dieses Stück in jedem Fall redlich verdient. Wenn es (offenbar) eine original AP ist, würde ich u. U. sogar mit dem Hersteller in Kontakt treten und zusammenarbeiten.

Hier macht deine Frage leider wenig Sinn, denn selbst Fachleute sagen nichts zum Wert und nichts, ohne sich die Uhr genau anzusehen (so auch im uhrforum.de). Und dann macht hier evtl. die Geschichte den Unterschied. Ich würde mal bei AP anfragen.

....und hier noch zwei Bilder zur Uhr

Uhr + Schatulle - (Uhr, Bestimmung) Uhr Rückseite - (Uhr, Bestimmung)

Casio Uhr Rückseite gravieren?

Hallo, ich möchte für eine Freundin die Rückseite der berühmten Casio Uhr gravieren lassen. Nur da ist ja schon was draufgeschrieben, kann man dan trotzdem noch eine Gravur hinzufügen ?Hat jemand erfahrung?

...zur Frage

Welche Uhr trägt der Rapper Marvin Game?

Hi, ich bin schon länger auf der Suche nach dieser Uhr hab schon auf etlichen Luxusuhr-Seiten recherchiert (Rolex, Audemars Piguet, Cartier) nur leider konnte ich dieses Modell nicht finden. Möchte nur wissen ob sie in einer bezahlbaren Preisspanne liegt.

Lg

...zur Frage

Ist diese Uhr echt (Hublot)?

Hallo mein Vater hat von seinem Chef eine Uhr für mich geschenkt bekommen die auf seinem Schrottplatz weg geworfen wurde. Es handelt sich hierbei laut Gravur um eine "Hublot Geneve Big Bang" kann mir jemand sagen ob diese echt ist? (Bilder folgen)

...zur Frage

Was für eine Raupe ist das (Bild)?

Hi,

weiß jemand zufällig was für eine Raupe das hier ist?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.

Gruß Yoriika

...zur Frage

Ich bin am überlegen mir eine Uhr bei PERFECTWATCHES zu kaufen hat da jemand kauferfahrungen?

Ist die Qualität und Lieferung ok?

Danke im Vorhaus

Hier der Link zur Seite: http://www.perfectwatches.cn/audemars-piguet-royal-oak-stainless-steel-strap-white-dial-157.html JA mir ist bewusst dass das Produkt ausverkauft ist^^

...zur Frage

Lohnt es sich teure Uhren wie Rolex oder Audemars Piguet zu kaufen?

Ich denke mir immer, egal wieviel Geld ich hätte, für eine Uhr würde ich nie im Leben paar Tausend € ausgeben. Wie seht ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?