Uhrenberatung :D

Fossil Uhr Herren Chronograph FS4656 - (Style, Uhr, Fossil)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Vorschlag kostet derzeit bei Amazon nur 104,90 Euro. Sonst kannst du bei Amazon links auf Zifferblattfarbe braun stellen, dann siehst du fast alles, was da angeboten wird. Abraten würde ich dir gern von Armani, Boss oder auch Festina. Empfehlen kann ich Seiko (Quarzchrono z. B. SNN233), Casio (Edifice-Serie) oder Citizen. Auch Fossil macht preiswerte gute Uhren.

Kauf die Uhr! Habe sie meinem Freund geschenkt und der findet sie auch super! Liebe Grüße

Kannst auch bei Boss oder Armani gucken...die sind aber etwas "edler", liegen dennoch in deinem preisfenster

45

Boss und Armani liegen nur (nur!) preislich teils deutlich über Fossil. Es gibt eher Grund zur Annahme, dass sie bei der Werksauswahl erheblich darunter liegen! Es sind reine Modemarken, keine hochwertigen Uhren. Fossil baut eigene Quarzwerke, die recht gut sind, Armani und Boss verkleiden fast nur Massenwerke bspw. von Miyota, die nur wenige Euro kosten (nicht per se schlecht, aber viiiel zu teuer).

1
13

Fossil verwendet für die chronos Werke von Seiko und epson...also auch nicht alles "Eigenmarke". Ist doch eh alles eins: fossilgruppe = Armani = Skagen = Michael kors, etc

0

Welche uhrenmarke kaufen?

Hallo wollte fragen was in am qualitativ hochwertigsten und welche am ,,angesehensten,, findet Armani, Fossil, oder Diesel. Wollte mir eine Uhr in der Preisklasse 200-250€ kaufen

...zur Frage

wie groß sind Fossil Uhren ca.?

Hallo! ich möchte mir eine Uhr von Fossil kaufen. Da ich aber einen relativ dünnen Arm habe, weiß ich nicht ob mir die Uhren von Fossil überhaupt passen. Deswegen wollte ich mal nach Erfahrungsberichten von Fossil-Uhren fragen. Mein Arm (an der Stelle wo die Uhr sitzen würde ist ca. 16 cm. "dick" also mit dem Maßband außen rum 16 cm. Auf der Website von Fossil habe ich mir schon die hier ausgesucht: https://www.fossil.com/de/de/herren/uhren/edelstahl/herrenuhr-machine-edelstahl-grau-sku-fs4662p.html und unten bei Spezifikationen kann man sehen "Umfang: 20 +/- 5cm) was heißt das nun wieder genau? Ich hoffe mir kann jemand helfen :D am besten jemand der Schon eine Fossil hatte. LG Tom :)

...zur Frage

Galeria Kaufhof. Kann man das Armband einer Uhr( die länge) Nachbessern lassen?

Ich habe das Armband einer Uhr beiGalleria Kaufhof kürzen lassen.Nun ist mir aufgefallen dass es noch etwas zu langes Kann man es noch mal kürz lassen? Die Uhr ist woanders gekauft habe aber fünf Euro bezahlt dafür

...zur Frage

Alternative zu Oris und Hublot?

Hey Community,

Ich hab mir in letzter Zeit ein wenig mit Uhren auseinander gesetzt.
Mir sind da genau 2 Marken sehr ins Auge gefallen, Oris und Hublot.
(Modellart als Anhang)
Jedenfalls sind die Uhren nicht meine Preisklasse 5000€ für eine Uhr 😕 ich weiß nicht ob es mir das wert ist 😄

Weiß jemand eine Alternative zu dieser Marke mit solch ein visuellen Aussehen die "fast" genau so aussieht und unter 1000€ liegt 😂
Bitte kein Plagiat 😜😂

...zur Frage

Fossil Uhr als 16-Jähriger?

Hey,

wollte mal fragen, ob die unten stehende Uhr von Fossil zu einem 16-Jährigen passen würde. Das Modell sieht ziemlich groß aus, daher habe ich ein wenig bedenken. Das geht jetzt vorallem an die Mädchen: Wie findet ihr es überhaupt, wenn ein Junge eine Uhr von einer recht bekannten Marke trägt? Ist es euch vollkommen egal (was ich mal denke), findet ihr es gut oder schreckt es euch eher ab?

Danke schonmal für eure Antworten. :)

https://www.amazon.de/Fossil-JR1354-Herren-Uhren/dp/B0066T2GAQ/ref=sr_1_8?s=watch&ie=UTF8&qid=1510259663&sr=1-8&nodeID=193707031&psd=1&keywords=Fossil+Herrenuhr

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen diesen Uhren (Fossil)?

Was ist der unterschied zwischen der CH2600IE Uhr und der CH2600 Uhr? Die sehen genau gleich aus und nur der Preis ist anders. Oder übersehe ich da was? Weiß jemand wie sie sich unterscheiden oder hat jemand eine der beiden Uhren und kann mir eine empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?