Uhrenarmband armani 21mm edelstahl unterschied zu anderem Armband?

1 Antwort

Also das kommt letztendlich auf den Anstoß an. Manche Hersteller machen den Anstoß so speziell, das nur Originalbänder passen (Swatch, Casio).

Einfach mal den Anstoß ausmessen. Es muss sich eine gerade Zahl finden lassen. Hier wird ein 21 mm breites band nicht auf ein 20 mm Anstoß passen. Ein Milanaise Band sieht auch gut aus, und passt häufig, da der Anstoß gerade ist.

Ein Foto oder Modelnummer wäre hilfreich.

Woher ich das weiß:Beruf – Angestellt als gelernter Uhrmacher seit 2013.
 - (Mode, Uhr, armani)

EMPORIO ARMANI AR5889  

0
@DasDingchen

Das ist ein ganz normaler Anstoß. Wenn die Anstoßbreite gleich ist passen alle Bänder die einen geraden Anstoß haben. Darüberhinaus auch Lederbänder. Auch ein Milanaiseband passt und würde gut bei der Uhr aussehen. Um sicher zu gehen kannst du mir gerne ein Bild vom Metallband schicken bevor du es kaufst.

0
@U7rmacher

ok vielen dank und gibt es eigentlich unterschiede zwischen einem armani band und einem no-brand band? außer natürlich 60€ ;); steht irgendwo armani drauf oder gibt es keine unterschiede?

0
@DasDingchen

Ja ein Originalband passt natürlich immer am besten, weil es auf die Uhr abgestimmt ist. Wenn man irgendein Band rein macht, ist der Anstoß halt meist gerade, es entsteht eine Lücke. Auf die Qualität muss man achten, denn es gibt günstige Metallbänder, bei denen es sich um gefaltetes Blech handelt, sieht schlecht aus... wie gesagt einfach mal Bild schicken.

0

Was möchtest Du wissen?