Wo könnten wir die Uhren vor unserem betrunkenen Vater verstecken?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Habt Ihr Möbel, die eine entfernbare Bodenleiste haben, sodass man die Füße sieht, die sonst dahinter versteckt sind? Wenn ja, könntet Ihr die Uhren einzeln in Plastiksäckchen packen und mit Klebestreifen unten an die Möbel kleben. Wenn Ihr die Leisten nicht entfernen könnt, sind die Unterseite von Schubladen eventuell zum Ankleben geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mike2601
20.11.2015, 18:11

ziemlich gute Idee... danke! :D

1

Scheidung, Schlösser wechseln, Uhren in ein Bankschließfach geben und dem Vater sagen, sie sind verschollen oder er hat sie im Suff eingetauscht. So würde ich das tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mike2601
20.11.2015, 18:04

Scheidung wäre zu teuer, wir leben in einer Mietwohnung und ich glaube nicht, dass der Vermieter das zulassen würde, meine Mutter würde vielleicht sogar in Schulden kommen bei einem Schließfach...ihm zu erzählen er hätte sie irgendwo weggeschi**en ist ganz gut aber egal wie blau er ist, er kann sich gut an sachen Erinnern, es sei denn er war blau als er ging aber das ist ein bisschen Heikel.... versuchen werde ich es aber, danke! ;)

0

Hallo Mike, bedanke mich fürs Sternchen. Ich hoffe, Euer Problem hat sich in Luft aufgelöst. Ich wünsche es Euch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mike2601
06.12.2015, 22:27

Danke... mein Vater ist auch wieder da aber anscheinend weiß der von nix und Stress macht er auch nicht mehr so oft. Also man könnte sagen, dass es vorübergehend wieder in Ordnung ist! :)

0

man könnte eine lehre shampoo/duschgel Packung nehmen und den kopf bis zur hälfte aufschneiden. aber so ds man den Deckel wieder zu machen kann. legt die ihren da rein und er würde 99,9 % nicht ins bad gehen und in Shampoo oder Duschgel gucken😂es gibt auch videos in youtube. (DIE FLASCHE NATÜRLICH DAVOR LEHREN) wenn es nicht erste gibt und gründlich sauber machen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mike2601
20.11.2015, 18:06

ziemlich gute Idee.... ich werde darüber nachdenken! danke :D

0

Bei einem gutem Freund/Freundin, denen ihr vertrauen könnt oder ein altes Buch nehmen, in der Mitte ein paar Seiten in der Dicke der Uhr ausschneiden und ganz normal in's Bücherregal stellen.

Ich hoffe für euch eine gute und humane Lösung für euch alle zu finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mike2601
20.11.2015, 17:55

Naja.. die Idee mit dem Freund und vertrauen usw. ist ein bisschen schwer zu entscheiden da es auch wirklich teure Uhren sind und meine Mutter wäre wahrscheinlich auch nicht einverstanden damit... aber die Idee mit dem Buch ist ganz gut! Ich überlege es mir... danke!

1

Ausser Haus, bei einer Vertrauensperson. Oder vielleicht ein Bankschließfach. Das wäre auch gut für deine Mutter. Sie sollte sich vielleicht wirklich scheiden lassen. In ein Bankschließfach kann man dann auch wichtige Unterlagen lagern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mike2601
20.11.2015, 17:51

ich kenne mich mit den ganzen Bankkram usw. nicht aus, kostet so ein Schließfach nicht Geld? Meine Mutter ist nur eine verkäuferin und verdient nicht viel und die Scheidung würde auch zu viel kosten...

1

Tu sie in eine plastiktüte und leg die plastiktüte in so eine packung tiefkühlerbsen zb. Und die tust du dann in den tiefkühler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mike2601
20.11.2015, 18:11

gute Idee... danke! :)

0

Versuche sie nicht bei dir zu verstecken sondern bei einem freund dem du sehr vertraust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mike2601
20.11.2015, 17:50

Gute Idee aber ich weiß nicht ob meine Mutter einverstanden wäre... ich werde mit ihr reden, Danke! :)

0

Was sind es denn für uhren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mike2601
20.11.2015, 17:53

Rolex, Breitling, Omega... spielt das denn eine Rolle?

0
Kommentar von Conterpopo
20.11.2015, 17:55

wollte die größe wissen du kannst die vllt unter deine Matratze legen

0
Kommentar von Conterpopo
20.11.2015, 17:58

in der nacht wenn du schläfst 😂😂

0
Kommentar von Conterpopo
20.11.2015, 23:36

jemand anderes hatt geschrieben vergrabe, das finde ich gut glaube

0

Bankschließfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mike2601
20.11.2015, 17:57

da fehlen die Finanziellen Mittel meiner Mutter.. wie auch schon oben jmd. geschrieben hat!

0

Bring sie doch deinen Großeltern wenn die weiter weg sind dann sind sie da bestimmt sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mike2601
20.11.2015, 17:53

meine Großeltern leben in Spanien, kommen aber dieses Jahr noch zu uns aber sie werden definitiv zu meinem Vater halten ;/

0

Was möchtest Du wissen?