Uhren mit digitalen Zifferblatt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne diese Bauart nur als Ana-Digi (Analog-Digital) Uhren in den verschiedensten Schreibvarianten. (Anadigi, Ana/Digi...)

Spontan fallen mir nur Uhren wie die z.B. von Casio ein, die Stunden/Minuten (oft auch Sekunden) Zeiger haben und in einem kleinen Digitaldisplay die ganze Uhrzeit (oder den Kalendertag) anzeigen. Muß es so strikt getrennt sein?

naja ich will halt kein kleines display irgendwo haben sondern wirklich den kompletten hintergrund

0
@Daantee

Tissot T-Touch Expert und Sector R3251172040  haben ein sehr großes Digitaldisplay, aber nicht so groß wie Du möchtest nehme ich an?

Vielleicht eine Smartwatch? Da findet man sicher eine App die genau so aussieht wie du möchtest. Z.B. Samsung Gear S SM-R750

0

Ich weiß nicht, ob es da eine genaue Bezeichnung für die Uhrenkategorie gibt. Was du meinst, wird wahrscheinlich die Fossil Big Tic Reihe sein.

ah ok vielen dank ^^ gibt es solche Uhren nur von fossil oder auch von anderen Marken?

0
@Daantee

Uhren mit einer Mischung aus analogem Zifferblatt und Digitalanzeige gibt es auch von anderen Herstellern (in erster Linie Casio, aber auch z.B. von S.Oliver oder Nixon). 

Speziell das Design mit analogen Zeigern für Stunden und Minuten und einer großen Anzeige für Sekunden im Hintergrund, kenne ich aber nur von Fossil.

0

Was möchtest Du wissen?