Uhren mit digitalen Zifferblatt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne diese Bauart nur als Ana-Digi (Analog-Digital) Uhren in den verschiedensten Schreibvarianten. (Anadigi, Ana/Digi...)

Spontan fallen mir nur Uhren wie die z.B. von Casio ein, die Stunden/Minuten (oft auch Sekunden) Zeiger haben und in einem kleinen Digitaldisplay die ganze Uhrzeit (oder den Kalendertag) anzeigen. Muß es so strikt getrennt sein?

6

naja ich will halt kein kleines display irgendwo haben sondern wirklich den kompletten hintergrund

0
37
@Daantee

Tissot T-Touch Expert und Sector R3251172040  haben ein sehr großes Digitaldisplay, aber nicht so groß wie Du möchtest nehme ich an?

Vielleicht eine Smartwatch? Da findet man sicher eine App die genau so aussieht wie du möchtest. Z.B. Samsung Gear S SM-R750

0

Ich weiß nicht, ob es da eine genaue Bezeichnung für die Uhrenkategorie gibt. Was du meinst, wird wahrscheinlich die Fossil Big Tic Reihe sein.

6

ah ok vielen dank ^^ gibt es solche Uhren nur von fossil oder auch von anderen Marken?

0
55
@Daantee

Uhren mit einer Mischung aus analogem Zifferblatt und Digitalanzeige gibt es auch von anderen Herstellern (in erster Linie Casio, aber auch z.B. von S.Oliver oder Nixon). 

Speziell das Design mit analogen Zeigern für Stunden und Minuten und einer großen Anzeige für Sekunden im Hintergrund, kenne ich aber nur von Fossil.

0

Uhren mit mamor zifferblatt?

Hallo, ich suche eine rose goldene uhr am besten mit mamor Zifferblatt und Metallarmband. Ich habe solche bei Paul Valentine gesehen..

Ich frage mich ob ich solche ähnlichen auch im zweistelligen Bereich gibt

LG Tuana

...zur Frage

Festplatten Rekorder Zeit an das es ab Juni 2017 nicht mehr funktioniert wegen der Umstellung auf digital?

Hallo wenn ich zur Zeit ne aufgenommene Sendung über meinen Festplattenrecorder anschaue läuft unten immer ein Banner das es ab Juni 2017 nicht mehr funktioniert wegen der Umstellung von analog auf digital tv. Heißt das, dass ich nen analogen Festplattenrecorder habe und muss mir jetzt nen digitalen kaufen? Oder muss ich das irgendwie einstellen? Am Fernseh selbst schau ich über digital könnte aber auch umschalten auf analog, also geh ich mal davon aus das es nicht am Fernseh selbst liegt. Angeschlossen ist der Festplattenrecorder für das Antennenkabel und dem HDMI-Kabel. Der Festplattenrecorder ist ein LG RH397H Vielen Dank im vorraus schon einmal

...zur Frage

Wie heißen Uhren mit nur Zeigern?

Hey ich wollte mal Fragen wie man Uhren mit nur Zeigern nennt bzw. wie die Uhr auf dem Bild heißt

Danke im Vorraus

...zur Frage

analog? digital? unterschied

hey was ist der unterschied zwischen einem analogen Synthesizer und einem digitalen?

...zur Frage

gute uhren die aussehen wie rolex

hi, kennt ihr gute uhren die wie die von rolex aussehen. wenn jetzt jemand schreibt dann kauf die doch ne rolex, nein ich kann mir keine leisten. ich meinte uhren wie diese:

http://www.amazon.de/Burgmeister-BM403-111-Edelstahl-Zifferblatt-Sicherheitsfaltschließe/dp/B002M78GL4/ref=sr1129?s=watch&ie=UTF8&qid=1292791603&sr=1-129

sie sieht aus wie die rolex yacht-master.

die uhren können aber auch ruhig anders aussehen als die yacht-master.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?