Uhren günstig kaufen - trotzdem sollen sie elegant aussehen

4 Antworten

Hallo,

Ich kann dir aus persönlicher Erfahrung die Marke "Invicta" empfehlen. Es handelt sich um eine tochterfirma von breitling und sieht ÄHNLICH aus wie eine rolex. Die kannst du über Amazon von 70€-200€ kaufen. Meine ist wasserdicht bis auf 200m und sie glänzt wie frisch gekauft.

Hallo,

am besten eine Quartz Uhr kaufen, die sind sehr Ganggenau und die Batterie braucht man nicht so oft wechseln.

Schau mal, ob du was gutes findest im Kaufhaus. Vielleicht Citizen oder Junghans (wenn es die Marke noch gibt), Versandhäuser bieten auch Uhren an, Versandhandel wie QVC auch (Fernsehsendung). Ein Metallarmband ist auch auf Dauer günstiger als Leder.

Sie müßte auch einigermaßen Wasserdicht sein, weil sonst ist sie futsch, wenn du sie aus versehen naß machen solltest.

Gruß, Emmy

Schau mal bei Dugena, falls du Qualität suchst. Die haben auch Rolexähnliche Modelle im Angebot, nur zu einem deutlich geringeren Preis. Müsste sich so im Bereich 200€ befinden. Ansonsten wären auch noch Uhren der Marken Festina oder Fossil.

Auf die schnelle habe ich z.B. diese Uhr hier gefunden:

http://www.christ.de/product/85277979/DUGENA_PREMIUM_Herrenuhr_Nautica_Evo_7000013/index.html

Eine Dugena Premium, Saphirglas, 3 Jahre Garantie, Top Verarbeitung. Alle bekannten und guten Marken findest du (wie immer) bei christ.de

Was möchtest Du wissen?