Uhren gesucht?

- (Computer, Uhr, watch)  - (Computer, Uhr, watch)

3 Antworten

Ich finde die weder sonderlich schlicht noch sonderlich flach. Diese beiden Merkmale findet man z.B. bei Modellen von Skagen - da wird es aber relativ eng mit dem Budget. https://www.skagen.com/de-de/shop/signatur

einfach mal in die nächste stadt fahren, schaufenster bummeln und dann findet man bestimmt ein schaufenster in dem auch uhren angeboten werden....

Schlichte uhr

Halloo Kennt jemand eine gute marke die schlichte uhren verkauft? So ähnlich wie auf dem bild

...zur Frage

schlichte Uhr, ähnlich Daniel Wellington?

Hallo, ich suche ganz dringend eine schöne schlichte Damenuhr. Ich finde die Daniel Wellington Uhren unglaublich schön, jedoch brauche ich leider eine Uhr mit Sekundenzeiger. Fällt jemanden eine Marke / Modell mit ähnlichem Design ein? Vom Preis sollte sie unter 200€ liegen und ich möchte ein schwarzes Lederarmband. Ich wäre um Tipps wirklich dankbar, langsam bin ich am verzweifeln. Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Rolex uhr bekommen

Hi liebe Community, Bin noch ein Teenager aber bin echt ziemlich am Thema uhren interessiert und besonders an rolex uhren. Meine Frage jetzt , wie ich an so eine uhr kommen könnte da ich nicht sooooo viel Taschengeld bekomme:D weil ich einfach von der Technik fasziniert bin die andere uhren meist nicht bieten Lg

...zur Frage

Suche Schwarze Schlichte Uhren!

Hey Leute! Ich suche diese Uhr (siehe Bild) oder eine die so ähnlich aussieht. Danke im Vorraus! Bitte den Link dazu schreiben..

...zur Frage

Marken für schlichte schwarze Männeruhren?

Hallo Community,

ich suche eine schlichte schwarze Männer-Uhr.

Bisher war ich mit meiner MVMT Watch "Chrono All Black" zufrieden, nur leider wurde mir diese geklaut. Daher meine Frage: Welche Marken gibt es die schlichte schwarze Männer-Uhren verkaufen?

Hier meine Anforderungen an die Uhr: - schwarz - vorzugsweise "Mesh" oder Edelstahlarmband - Datumsanzeige in der Uhr - Ziffernblatt sehr schlicht gehalten

Hier zwei Uhren die die ungefähre Richtung meiner Suche treffen, danke!

...zur Frage

Kerbholz Uhren Meinungen?

Jemand Erfahrung mit den Uhren von Kerbholz will mir eine zulegen aber hab immer im Gedanken das es Holz ist und wahrscheinlich nicht länger als 1 Monat hält, hat jemand so eine und wie ist die Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?