Uhrbatterie bei Lieferung nicht enthalten/leer?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Backniete
26.07.2012, 08:39

???? War die Antwort hilfreich! :-D Trotzdem Danke für den Stern! :-)

0

Wind mechanical.. das heißt, sie wird aufgezogen durch die Bewegung Deiner Hand, wenn Du sie trägst. Normalerweise hat sie einen gewissen "Speicher"- aber Du musst sie eben regelmässig tragen, damit sie läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaeseschachtel
24.03.2012, 11:32

Ui das klingt ja spannend, da hab ich nun noch nie was von gehört. Das heißt, eine Art "Bewegungsspeicher"? Einfach tragen, dann funktioniert sie?

0

Ein wenig Englisch lernen und schon weiß man, dass sie keine Batterie hat.

Sie zieht sich selbst auf, wenn der Arm bewegt wird.

Ich könnte Dir noch ein Beispiel sagen, wo sich sich besonders gut aufzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kaeseschachtel
24.03.2012, 11:34

Englisch kann ich dann doch besser als so einige andere, nur wie gesagt kenne ich mich mit Uhren überhaupt nicht aus. Daher hat mir das "wind mechanical" nicht viel gesagt, war nur eine von vielen Informationen. Trotzdem danke für die Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?