Uhr zwischen 200€-400€ gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gern kann ich was antworten, aber das sind mir zu wenig Vorgaben, um nicht zu sagen: Filtere bei Amazon links nach deinen Vorstellungen und suche selbst. Stil/Design, Wasserdichtigkeit, Funktionen, Ablesbarkeit, Robustheit etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkhouse
17.09.2016, 12:43

Hilfreichste Antwort? Ja, vielen Dank... Aber für was jetzt?

0

Hol dir doch eine Apple Watch ! Ist mal was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EK123
15.09.2016, 19:37

Ich würde gerne bei einer klassischen Uhr bleiben , aber danke für deine Antwort .

0
Kommentar von Frage6666
15.09.2016, 19:48

Ok

0