1 Antwort

Ich finde sie sehr schön.
Ist doch ein tolles Geschenk. Vorausgesetzt er möchte eine Uhr tragen. Da man ja heutzutage ein Handy hat.

Nur solltet ihr auch gegenseitig euch ein bisschen absprechen. Nicht jeder schenkt sich was teures zum Einjährigen. Nachher bekommst du einen Blumenstrauss und er die Uhr. Dann bist enttäuscht. Da ja auch bald Weihnachten ist. Und du dann wieder überlegst was du schenkst.

Macht gegenseitig einen Betrag ab. Und dieser sollte dann auch nicht zu sehr überschritten werden.

Liebe Grüsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaylaxD2
25.10.2015, 17:20

Er trägt eine Uhr.Naja er hatte vor mir was ganz besonderes zu schenken.Und ja es wäre dann so dass an Weihnachten nichts großes kommt.Wir haben am 1.12 unser einjähriges.

0
Kommentar von BuffyAngel
25.10.2015, 17:46

Also, wenn er eine trägt ist das doch was tolles. Kannst ja dazu schreiben: ich liebe dich jede Sekunde.... Oder sowas in der Art.
Liebe Grüsse

1

Was möchtest Du wissen?