Uhr zum B Day

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, du musst halt gucken: Ist dir das Aussehen oder die Funktion wichtiger??? Wenn dir das Aussehen wichtiger ist, ICE sieht gut aus, aber Baby-G ist tws. auch nicht schlecht. Wenn dir die Funktion wichtiger ist, AUF JEDEN FALL Baby-G, Kratzfest, Stoßfest, Wasserdicht!!! Ist doch Geil!!! Ne ICE hält nicht viel aus:DD Aber dies ist nur ein Rat, welche du nimmst musst du natürlich selber entscheiden:DD

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich dir helfen konnte, hilfreich??

LG, hudzedudl12

Casio Baby-g oder G-Shock!!! Kratzfest, Stoßfest, Wasserdicht!!! Geiles Aussehen, was will man mehr??? Das das Band schnell Dreckig wird stimmt nicht, bei der ICE-Watch passiert das viel schneller, und selbst wenn, die von Casio kann man abwaschen. Bei ICE haftet der Staub besser am Silikon. Ich habe damit schon eigene Erfahrungen gemacht:DDD

Ich hoffe wirklich sehr, dass ich dir helfen konnte, hilfreich???

Bitte Bitte, LG hudzedudl12

natürlich ein baby g.ice kannste in die tonne treten.billige verarbeitung kaum wasserdicht und kein kratzfestes glas.baby fon casio sind klasse haben viele funktionen und sie hält ein leben lang. ice sind echt tuntenhaft,wer sowas trägt isst auch kleine kinder ;))

gruss

Also ich würde mir an deiner Stelle ne Ice watch kaufen (wünschen)...

Die gibt es in verschiedenen Größen und Farben. Außerdem sieht die andere meiner Meinung nach schlimm aus....

Die ist so groß und das Band der Uhr ist auch zum KOT*ZEN....

Also ich hätte mir nie so eine Uhr gekauft ich würde mir ( wenn ich keine hätte) ne Ice watch wünschen,aber du musst die Uhr tragen und nicht wir,also entscheide selbst !

Tut mir leid, ich kann erst dienstag weitere empfehlungen geben, da ich gerade in dresden bin:DDD Sry und bis dienstag:DDDDDDDDDDDDDDDD

Ice watch! Habe selbst beides, aber das Baby-G Band wird viel schneller dreckig.

auf jeden fall eine ice watch :)

ice watch . ich hab selber eine und kann sie nur empfehlen :-) oder fossil .

Was möchtest Du wissen?