uhr zu groß

 - (Schmuck, Uhr)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

seitlich sind Schrauben angebracht. Die schraubst Du auf und nimmst die Glieder raus.

Jedes gut geführte Uhrenfachgeschäft sollte für Bänder dieser Art spezielles Werkzeug haben. Wahrscheinlich, man sieht das Photo leider nicht so genau, sind die Bandglieder mit Spaltstiften verbunden. Diese Stifte muss man mit Uhrmacherhammer und entsprechenden Werkzeug in Pfeilrichtung aus der Öffnung heraustreiben. Vorsicht: die Stifte zum heraustreiben dürfen nicht zu breit sein, sonst bleiben Sie erstens im Armband stecken, und zweitens wird die Öffnung für die Stifte zu breit. Dann besteht die Gefahr, dass Bandstifte von alleine aus dem Armband herausfallen, und dass Sie dadurch die Uhr verlieren.

Der So7x Mini Schrauber ist perfekt für die größe.

Wie kann ich eine Armbanduhr kleiner machen?

Hey, ich habe heute mir eine Armbanduhr gekauft, welche ich nur gekauft hab weil sie so günstig war. Mein Problem ist das die Uhr einfach viel zu groß ist und das ich die Uhr einfach nicht verkleinern kann :( Ich weiß zwar wie ich die Uhr verkleinern kann aber nicht wie ich diese Teile die an der Seite sind raushämmern kann. Hat jemand einen Tipp wie man diese Dinger ohne zum Profi zu gehen rausbekommt?

...zur Frage

Leder Armbanduhr - wie groß der verschleiß?

Hallo an alle

wollte mir mal eine tolle Uhr mit einem Lederarmband kaufen, da es aber meine erste Uhr mit Leder wäre, würde ich vorher gerne wissen, wie groß der verschleiß dabei ist ? Z.b. im Sommer oder Winter, wenn man sie fast jeden Tag trägt.

Muss man das Leder besonders gut pflegen ? Wenn ja, was wäre zu empfehlen ?

Schonmal danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Fossil Armbanduhr verfärbt sich auf meiner Haut - Reklamation möglich?

Hallo,

Ich habe mir vor 5 Monaten eine Armbanduhr von Fossil gekauft. Leider geht die Farbe der Uhr auf meine Haut ab. Gestern habe ich die uhr zu Fossil gebracht, und der Verkäuferin mein Problem geschildert. Jedoch meinte Sie dass dies kein Reklamationsgrund sei, da es an meiner Haut liege. Es soll durch schwitzen und medikamenteneinnahme passieren. Doch ich schwitze so gut wie gar nicht an meinen Armen und Medikamente nehme ich auch nicht ein. Außerdem habe ich die Uhr sehr selten getragen. Das Armbanduhr ist rosegold und Wasserressistent. Habe auch nie mit der Uhr meine Hände gewaschen etc.

...zur Frage

Lederarmband von Uhr reinigen/wieder verschönern?

Hallo zusammen :) Ich habe eine Armbanduhr mit einem Lederband von fossil. leider sieht das band mittlerweile etwas abgenutzt aus. Es ist an manchen stellen dunkler und an manchen heller. habt ihr tipps wie ich das band reinigen kann oder so damit es wieder schöner aussieht ohne es zu beschädigen? es ist braun bzw die uhr ist rosegold. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Liebe Grüße

...zur Frage

Findet ihr diese Uhr schön, Umfrage?

Hallo!

Ich bin mir unsicher, ob diese Uhr von Michael Kors nicht etwas zu unauffällig ist, da sie nicht so „protzig“ und groß wirkt. Was meint ihr? Ist sie schön?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?