Uhr, welches Teil sieht am besten aus?

 - (Mode, Aussehen, Style)  - (Mode, Aussehen, Style)  - (Mode, Aussehen, Style)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

2. 67%
1. 27%
3. 7%

9 Antworten

3.

hat was und hebt sich noch dazu ein bisschen von Armband ab was auch sehr stylish aussehen kann. Basiert aber natürlich nur auf meiner Persönlichen Meinung.

2.

Die Lünette bei 1 sieht nach dem Rolex fake aus. Die zwei sieht aber am besten aus. Nr 3 hat zu wenig Tiefe.

2.

Nummer 2

Gibt am Bestens das sportliche Aussehen des Chronographen wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hängt doch von deinem persönlichen Stil ab! Der Dritte sieht aus wie ein Autoreifen, ich hasse Auto-Freaks, also ist es hässlich für mich.

Welches würdest du nach deinen persönlichen Stil wählen?

0

keine der varianten gefällt mir ... also scheint es keine "beste variante" zu geben

Was möchtest Du wissen?