Uhr um Anrufe anzeigen zu lassen?

3 Antworten

Preiswert und gut ist bspw. das Fitness-Armband MiBand 4 oder 5 oder 6 von Xiaomi, diese unterscheiden sich nicht allzu viel. Kosten so um 30 €, können WhatsApp oder andere Nachrichten anzeigen (+vibrieren) und Anrufe, die man zwar annehmen oder ablehnen kann, zum telefonieren braucht man aber das Smartphone.

Richtig Freisprechen kann man nur mit wenigen teuren Smartwatches, allen voran die Apple Watch.

Supi, danke.

0

Was du beschreibst können nahe zu alle smartwatches an ca 100€.

Ein guter Tipp ist hier jedoch, um so größer die Uhr, um so länger hält meistens der Akku.

Ansonsten gibt es hybrid Uhren, also welche mit echten Ziffernblatt die sowas als zusätzliche Funktionen eingebaut haben, die halten auch viel länger durch mit einer akku ladung. Kosten jedoch ne gute Stange Geld!

Wenn du etwas deine Vorlieben nennen kannst, evtl welches Handy du hast und wie viel zu ausgeben willst, kann ich dir gerne eine genauere Auskunft geben

meine frau wünscht sich so ein ding zum geburtstag, da sie immer das handy berufsbedingt leise hat und mit kindern wird das langsam zum problem, deswegen wollte sie sich über eine uhr visuell oder halt vibration anzeigen lassen, dass da ein anruf kommt.

ich hatte auch schon einfach mal smartwatch angesehen aber die dinger sind alle sehr groß... zu groß für ihren geschmack.. ich möchte natürlich auch nicht geld wegschmeissen weil sie es dann nicht trägt :)

welche analogen uhren gibt es denn da? das wäre doch eine gute lösung.. hast du da vorschläge?

0
@Donhuanski

Wie gesagt, jetzt kommt es auf dem Budget und Vorlieben an. Von Fossil die q Serie z.B. die "FTW5007" wäre eine Option um die 100€. Jedoch benachrichtigt sie nur das jemand anruft, telefonieren geht damit nicht. Jedoch relativ schlicht gehalten und damit für ein schmales armgelenk ganz passabel. Das ist so die einstiegsklasse. Die FTW7040 wäre hier z.B. eine Stufe höher und wertiger und ebenfalls umfangreicher in den Funktionen. Telefon Gespräche können damit zumindest angenommen werden.

Persönlich finde ich die Withings Steel HR auch ganz hübsch für Frauen, jedoch keine große Marke. Wie der Support in 6-10 Jahren aussieht ist fraglich.... Vom Preis und Umfang her jedoch relativ nahe an einer smartwatch.

So um mal ein paar Beispiele raus zu nehmen. Die Auswahl ist groß, da muss jeder seine persönliche Vorliebe finden.

Hoffe das hat etwas geholfen.

1
@Zer091

Meeega! lieben Dank, hast mit sehr geholfen. :)

0
@Donhuanski

Eine Garmin-Modellreihe gibt es auch: Garmin VivoMove. Die haben ein echtes Zeigerwerk und ein fast unsichtbares Display. Schicke Sache!

1
@darkhouse

Oh man.. jetzt muss ich wieder die ganze nacht vergleichen :)

0
@Donhuanski

Hab doch gesagt, die Auswahl ist groß 😁😂 das richtige Modell ja nach gemack, Vorlieben, aussehen und Funktionen zu finden kann dauern...

0

Ich glaube die neue samsung watch aktive kann das

Was möchtest Du wissen?